Krülland Pools und Überdachungen

Diesen Unternehmen konnten wir mit unserer Methode helfen,
ihre Ziele für Mitarbeitergewinnung zu erreichen

Catchy Überschrift

Die Firma Krülland ist ein Premium Anbieter für Außenanlagen mit 4 Standorten in ganz Deutschland. Das weitere Wachstum hatte aber leider unter jahrelangem Personalmangel zu leiden.

Ansprechpartner: Max Mustermann

3 Monatige Zusammenarbeit

110 qualifizierte Bewerbungen

Alle 13 offenen Stellen besetzt

Noch ein weiterer Punkt

Ausgangssituation

Es fehlten einfache Monteure, Mitarbeiter für die Produktion, aber auch Manager für einzelne Abteilungen wie das Marketing oder den Vertrieb einzelner Standorte. Durch eigene Maßnahmen, wie Stellenanzeigen auf verschiedenen Jobportalen oder dem Einsatz von Social Media konnten nie genug qualifizierte Bewerber gefunden werden, um das Problem zu lösen. 

Unser Lösungsansatz

Um die planbare Gewinnung von qualifiziertem Personal zu ermöglichen, wurde für Krülland ein individuelles Konzept erstellt. Als Erstes wurde eine zentrale Schnittstelle für das Bewerbermanagement eingerichtet, um alle Personal­gewinnungsmaßnahmen standortübergreifend zu bündeln.

Ergebnis der Zusammenarbeit

Innerhalb der 3 Monate sind 110 Bewerber eingegangen und es konnten alle 13 offenen Stellen erfolgreich besetzt werden.

Erfahrungen & Bewertungen zu deine-mitarbeiter.de
Bewertungen zu deine-mitarbeiter.de

Vereinbaren Sie eine
kostenlose Potenzialanalyse

Erfahren Sie, welche Stellen Sie innerhalb
von 4 Wochen besetzen können.